|
楼主 |
发表于 2010-12-19 04:13:00
|
显示全部楼层
/> /> /> /> /> />
Guck Sie dir an. feat key
丹麦组合Tizzle & Tkay演唱的德语舞曲。网上中文歌词翻得很烂,就不贴了。编曲、配乐很赞,欣赏旋律吧
Guck sie dir an das Mädchen, wie sie die Stange bearbeitet Sie reißt es, lässt ihren Arsch auf den Boden fallen Sie ist schön wie die Hölle, sie ist die Asche wert Sie macht ihr Ding, da auf der Tanzfläche Ihr Geld, Geld, das sie macht, macht Guck dir an, wie sie gerade am schütteln ist Bringt dich dazu, sie anfassen zu wollen, bringt dich dazu, sie schmecken zu wollen Dazu, nach ihr zu lechzen, verrückt zu werden, mach dir klar Sie ist so viel mehr, als du gewohnt bist Sie weiß, wie sie sich bewegen muss, um dich zu verführen Sie wird die richtigen Dinge tun und die richtigen Stellen berühren In deinem Schoß tanzen, bis du bereit bist zum Schuss
Sie ist immer bereit, wenn du es willst, will sie es Wie ne Nymphe, die Info Ich zeig dir, wo sie anzutreffen ist Spät nachts, bis zum Morgenlicht den Club rockend Wenn du Bock auf ne gute Zeit hast, wird sie dir geben, was du willst
Baby, dies ist ein neues Zeitalter Du bist wie meine neue wilde Inspiration Lass uns zusammen kommen Vielleicht können wir einen neuen Abschnitt starten Die Rauchschwaden benebeln den Club Scheinwerferlichter werden dir nicht gerecht, Baby Warum kommst du nicht hierher, du bringst mich dazu zu sagen
Ayoooh Ich hab kein Bock mehr auf Technologie Warum setzt du dich nicht auf mich drauf?
Ayoooh Ich hab kein Bock mehr auf Technologie Ich brauch dich hier vor mir
In deiner Fantasie, da gibt’s viel zu sehen Einfach wie es sein würde, auf mir, den Rücken streichelnd Schweißnass Alles in meine Bettlaken Wenn sie bereit ist zu reiten, bin ich bereit zu rollen Ich werde in dieser Bitch sein, bis der Club schließt Was sollte ich machen, so ein Ding auf allen Vieren Jetzt, wo der Scheiß eigentlich gesetzlich verboten sein müsste Anderer Stil, andere Bewegungen Verdammt, ich mag die Art, wie du dich bewegst Mädchen, du lässt mich daran denken An all die Sachen, die ich mit dir anstellen möchte, Kleines Wir können die Stellung wechseln Vom Sofa aus bis zu der Theke in meiner Küche
Baby, dies ist ein neues Zeitalter Du bist wie meine neue wilde Inspiration Lass uns zusammen kommen Vielleicht können wir einen neuen Abschnitt starten Die Rauchschwaden benebeln den Club Scheinwerferlichter werden dir nicht gerecht, Baby Warum kommst du nicht hierher, du bringst mich dazu zu sagen
Ayoooh Ich hab kein Bock mehr auf Technologie Warum setzt du dich nicht auf mich drauf?
Ayoooh Ich hab kein Bock mehr auf Technologie Ich brauch dich hier vor mir
Sie will es, sie will es Sie will es, ich werde es ihr geben Sie will es, sie will es Sie will es, ich werde es ihr geben
| |
|
|